Weihnachtsgruß 2021

2020 haben wir uns mit den Songtext von Fargo „…und du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei, wenn du liebst was du machst, kommt der Rest!“ von euch verabschiedet.

Und genau diese Zeile hat sich in diesem Jahr bewährt. Bei der ständig verändernden Corona-Lage sowie dem Hin + Her in den Planungen unseres 11. Fitfanty Sport Camps, hatten wir stets das gute Gefühl dabei, dass unser Ferienlager stattfinden wird.

IMG 20201221 WA0010

Doch woher kommt das gute Gefühl? Ganz einfach:

Der Zusammenhalt in unserem Team,
die lachenden Augen der Kids,
die Unterstützung unserer Sponsoren und
Ihre/Eure Geduld sowie das ständige Vertrauen an unsere ehrenamtliche Arbeit.
Was hatten wir dieses Jahr sonst so veranstaltet?

Februar: Schuh-Sammelaktion für Flüchtlinge auf der Insel Lesbos
Mai: Teamevent am Bleilochstausee bei Teamgeist e.V.
Juli: virtueller Informationsnachmittag
Juli/August: 11. Fitfanty Sport Camp mit 82 Kinder, zehn Betreuer, einer Rettungsschwimmerin sowie dem 1. Fitfanty Kiosk am Werbellinsee
September: Erlebnispädagogisches Wochenende für unser Team in Sindelfingen beim Bundesverband für Gewaltprävention
September: After Camp Party in der Theaterakademie am oberen Bahnhof in Delitzsch
Oktober: Ein WOW-Effekt für unser Team: 3 Wochen nach dem Anmeldestart waren wir für den Sommer 2022 ausgebucht
Oktober/November: Gespräche über den Wechsel unseres Trägers (näheres hierzu im neuen Jahr)
Wir danken allen Eltern, unseren Partnern und natürlich unserem Team für das Erreichte in 2021.

Trotz der aktuellen Entwicklungen wünschen wir Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke mit glänzenden Kinderaugen und für den Start ins neue Jahr alles Gute.

Liebe Teilnehmer und Eltern für 2022, die Anmeldeformulare konnten wir bisher noch nicht verschicken. Wir geben uns Mühe diese so schnell wie möglich zu versenden. Weitere Informationen erhaltet ihr dann über unsere Homepage, die sozialen Medien (Facebook/Instagram) oder per Mail.

Bleibt gesund, Euer Team vom Fitfanty Sport Camp