Ein neues Gesicht unseres Fitfanty Teams

So kurz vor unserer Infoveranstaltung möchten wir euch eine neue Betreuerin vorstellen.

Unser neues Reiseziel, das Schawi Sport- & Jugendhotel in Lubmin umfasst 120 Betten und wir werden dieses Jahr unsere Kinderanzahl auf etwas mehr als 100 Teilnehmer(innen) erhöhen. Dementsprechend musste auch unser Betreuerteam wachsen. Ab diesem Jahr wird uns Michaela Eckenstaler tatkräftig unterstützen. Sie/ihr als Eltern braucht, wie bisher, keine Angst um eure Kinder haben. Micki ist nicht das erste Mal als Betreuerin tätig. Sie war bereits 1999 als Betreuerin in ein Ferienlager mitgefahren und freut sich sehr unsere Ferienlagerzeit mit Leben zu füllen.

Wir finden es super, dass Micki sich für unser Fitfanty Sport Camp entschieden hat und wünschen ihr viel Spaß mit uns und vorallem den Kids.

Nähere Informationen zu Michaela erhalten Sie/ihr unter ihrem Profil. Falls es Fragen an Micki gibt, könnt ihr diese gern zur Infoveranstaltung platzieren.

Apropos… bitte meldet euch per Mail oder Telefon und sendet uns eine Zu- oder Absage bis zum 17.06.2019 für die Infoveranstaltung am 23.06.2019.