Zack, schon ist eine Woche vorbei
Wir haben den 7. Tag des Fitfanty-Sport Camps mit dem traditionellen Sportfest begonnen.
Neben viel Geschick, standen auch Kondition und selbstverständlich nasse Klamotten auf dem Programm. Ein Balanceboard, das Torwandschießen aber auch Mehl kamen zum Einsatz. Die Siegerehrung fand dann zu Beginn des Abschlussfestes am späten Abend statt.
Der Tradition mussten wir natürlich auch hier gerecht werden. Der zweite Programmpunkt war der Auftritt unserer Betreuer. Zu „Call on me“ gab es einige „Dehnübungen“ á la Eric Prydz. Danach kamen mehrere Tanzeinlagen der Kids sowie ein Gedicht der kleinen Sophie, welches unseren Betreuern sehr ans Herz ging. Der letzte Programmpunkt war dann eine kleine Überraschung für alle Betreuer. Es gab ein DANKE von den Kids mit einer Medaille für jeden Betreuer.
Die Mondfinsternis wollten wir auch noch genießen, sodass wir pünktlich 22:00 Uhr an den See runter gelaufen sind. Das Ambiente nutze unsere Dana dann direkt für ihre Lichtershow, welche auch die restlichen Gäste am Strand staunen ließ.
Am nächsten Morgen hieß es noch die Koffer fertig packen, frühstücken, Zimmer aufräumen und kehren. Das Haus wurde ohne Beanstandungen übergeben und wir konnten pünktlich 10:00 Uhr das EJB-Gelände verlassen. Genau vier Stunden später konnten die Eltern ihre Kinder in Delitzsch endlich wieder in die Arme nehmen.
Noch ein kleiner Hinweis zum Login: Wir sind schon dabei, die Bilder zu sortieren. Sobald der Zugang für 2018 steht, werden wir Sie/euch informieren.