Eine kleine Prise Weihnachtsmarkt

Momentan dringt kein Kinderlärm aus den Turnhallen der Stadt. Schwierige Zeiten für Vereine und Familien in der Corona Pandemie. Trotz dessen möchten die Kursleiter vom neugegründeten Verein „Fitfantys Tanz | Sport | Freizeit e.V.“ den Kontakt zu ihren Schützlingen nicht verlieren und ließen sich etwas einfallen. Wir machten unseren Kids zur Aufgabe den großen Weihnachtsbaum auf dem Gelände der Zafari Station am Delitzscher Tiergarten mit selbstgebastelten Dingen zu schmücken. Im Laufe des Nikolaussonntags konnten sie Ihre Werke aufhängen und der Drehorgel, gespielt von Familie Martinek, lauschen. Das Gelände war mit viel Liebe weihnachtlich geschmückt und Waffeln und Kinderpunsch konnten genossen werden.

Liebe Kinder, was für eine verrückte Zeit. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit euch durch die Halle toben können, haltet durch und bleibt gesund.