Gemeinsam schaffen wir das

Liebe Kursteilnehmer und Eltern, ihr verfolgt die Medien ebenfalls: Die Zahl der Corona-Infektionen hat drastisch zugenommen. Jetzt gilt es, die Infektionsdynamik zu unterbrechen – dies sind wir den besonders gefährdeten Personen schuldig. Die ab 2.11.2020 vom Bund und Länder beschlossenen Maßnahmen, stellen für ALLE eine große Belastung dar. Existenzen sind gefährdet, soziale Kontakte fehlen, Ungewissheit und Angst bestimmen das tägliche Leben. Gemeinsinn und Geduld sind in dieser ernsten Lage gute Wegbegleiter. Wir möchten auch nach dem Lockdown weiter für Euch mit unseren vielseitigen Angeboten da sein, dies kann uns nur gelingen, indem Ihr uns mit Eurem Monatsbeitrag weiterhin unterstützt. Unser gesamtes Team ist hochmotiviert die gebuchten Kurse für Euch nutzbar zu gestalten. Technische Voraussetzungen werden derzeit geprüft, Online Varianten getestet und die Kursleiter vorbereitet. Ich bitte Euch von ganzen Herzen, mit uns den Lockdown durchzustehen, um auch weiterhin als gemeinnütziger Verein am Markt zu bleiben. Wir sind ein Team mit Herz und sozialen Engagement.

Spendenaufruf: ,,Bitte bleibt uns treu “

Ich informiere euch umgehend, wenn der Kursbetrieb wieder aufgenommen werden kann und hoffe, dass dies bald wieder der Fall sein wird. Wir vermissen euch jetzt schon alle sehr und sind wie viele andere Vereine über diese Situation mehr als traurig. Dennoch: Bleibt bitte in Bewegung, wir werden es auch tun. Macht eure Kurse vielleicht in abgewandelter Form zu Hause weiter.

Gemeinsam schaffen wir das.

Liebe Grüße und bleibt gesund Euer Fitfantys Team. Schkeuditz, den 29.10.2020

Daniela Winkler Geschäftsführerin